Pauschalversand: Inland 3,90 Euro, Ausland 13,90 Euro pro Bestellung!

Was kann ich basteln? Bastelstunde: Käfer als Kühlschrankmagnet

Naja, eine Bastelstunde ist übertrieben. Warum? Wir haben keine Zeit. Warum haben wir keine Zeit? Weil wir heute Nachmittag Tante Agathe besuchen. Und die freut sich über ein Mitbringsel. Was also tun?

Wer das Glück hat, schon einen kleinen Gegenstand, Erinnerungsstück oder persönliches Foto zu besitzen, wird sehr schnell am Ziel sein. Wir haben zum Glück einen kleinen Käfer, der uns an einen herrlichen Urlaub mit Tante Agathe erinnert - und sie hoffentlich auch.

Also flugs den Käfer aus dem Mittagsschlaf geweckt, mit der Schere ein Stück Magnetklebeband abgeschnitten und auf den Käfer geklebt. Der Käfer kann nun als Kühlschrankmagnet bei Tante Agathe täglich an den Urlaub erinnern und so die Stimmung aufhellen.

Damit wäre auch schon die Funktionsweise unserer Magnetklebebänder und der Magnetfolie erklärt: Sie werden einfach an Objekte geklebt, um diese magnetisch aufzuhängen.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.